Allgemein

DANKE für weitere fünf Jahre!

Das war kein guter Tag gestern für die nordrhein-westfälische Sozialdemokratie! Wir haben die Wahl verloren und es zeichnet sich eine schwarz-gelbe Koalition ab. Der Wähler hat so entschieden und wir werden analysieren, warum wir unsere positiven Erfolge nicht besser haben vermitteln können und was eben einfach „schief gelaufen“ ist.

Der Wähler hat aber auch entschieden, dass ich für weitere fünf Jahre im Düsseldorfer Landtag für Duisburg und Rheinberg arbeiten darf. Das werde ich mit vollem Einsatz tun – gemeinsam mit meinen drei Kollegen Rainer Bischoff, Ralf Jäger und Sarah Philipp, die ebenfalls direkt wieder gewählt wurden.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen WahlkampfhelferInnen und Unterstützer: ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Ihr wart alle mit großem Engagement und Einsatz dabei – einfach großartig. VIELEN DANK!!

Glück auf!