Allgemein

Duisburger SPD wählt ihre Landtagskandidaten

Am Montag wählten die Duisburger Delegierten ihre Kandidaten für die kommende Landtagswahl am 14. Mai 2017! Mit starkem Rückhalt in ihrer Partei ziehen erneut Frank Börner, Sarah Philipp, Rainer Bischoff und Ralf Jäger in den Landtagswahlkampf.

Frank Börner – Wahlkreis 63 – wurde mit 92 % der Stimmen, Rainer Bischoff – Wahlkreis 61 – mit 85,5% der Stimmen, Sarah Philipp – WK Süd 63 – mit 93% der Stimmen und Ralf Jäger – WK 62 – mit 84,5% der Stimmen auf der Vertreterversammlung in der Rheinhausenhalle wieder gewählt.
Neu war, dass diesmal fünf Delegierte aus Rheinberg (Orsoy und Budberg) dabei waren. Nach dem Neuzuschnitt der Wahlkreise gehört nun erstmalig ein Teil von Rheinberg zum Duisburger Wahlkreis 63 von Frank Börner.
Glück auf!4-nomierte-kandidaten