Frank Börner MdL
Categories
Allgemein

SPD Alt-Hamborn besucht Landtag

SPD OV Alt-Hamborn
SPD OV Alt-Hamborn

Rund 30 Genossinnen und Genossen besuchten gestern unter Leitung von Joachim Hajdenik, Ortsvereinsvorsitzender von Alt-Hamborn/Obermarxloh, den Düsseldorfer Landtag.

Nach einer Einführung in die Tagesordnung durch den hauseigenen Besucherdienst, nahmen die Duisburgerinnen und Duisburger auf der Tribüne Platz und konnten eine kontroverse Debatte zum Thema „Auskömmlichen Wohnraum schneller schaffen“ verfolgen. In der sich anschließenden Diskussionsrunde mit Frank Börner wurde über verschiedene Themen gesprochen, wie z. B. Renten- und Steuergerechtigkeit. Natürlich war der Ausgang der Präsidentenwahl ebenfalls Thema. Börner freute sich über das Interesse und den regen Austausch mit den Genossinnen und Genossen. Zum Abschluss entstand dieses Foto.

alle Meldungen